Wie kann sie ihn auf Facebook anschreiben? Habt ihr ne Idee, was sie schreiben könnte?

2 Antworten

Hey

ich schreibe im Auftrag meines Hundes,

der denkt dass du den Typen einfach das nächste Mal in der Praxis anflirten kannst. Alles andere kommt zu doll , meint er .

Ja sie kann schreiben, dass sie ihn letztens in der Stadt gesehen hat oder sie holt sich von ihren gemeinsamen Freund paar Infos von ihr. Dann hat sie mehr ahnung und m8glichkeiten sie abzuschreiben.

Wenns garnicht geht, bitte sie den Freund ihr zu schreiben