Wie kann sein das YouTube solche videos zulässt?

doenermitreis  01.07.2024, 07:28

was ist daran so schlimm

Adventure232
Beitragsersteller

Sowas hat auf YouTube nichts zu suchen!

9 Antworten

Mich triggert es auch, aber ich bin ehrlich. Ich melde solche Videos nicht, da es viel schlimmeres auf YT gibt. Und dann ignoriere ich diese Videos lieber. Klar kann ich dein Hass gegen diese Videos verstehen, da es auch jüngere Leute auf YouTube gibt, aber junge Kinder schauen sich nicht regelmäßig solche Videos in der Art an.

Ich wüsste jetzt nicht, was daran besonders verstörend sein sollte? Na klar, ist bissl komisch und nicht mein Humor, aber jeder findet andere Sachen lustig. Verstößt meiner Meinung nach auch gegen keine Yt Richtlinie.

Habkeinplan0812  04.08.2024, 03:02

Es gibt schlimmeres bei YT das ist normales YT Shorts es gibt sogar por💀nos bei YT und gore Videos und und noch mehr Scheiß

Auf Youtube gibt es viiiiiiiiel schlimmeres

hab Angst das zu schauen hahah aber YouTube entfernt Sachen gefühlt wirklich nie, oder es wird immer wieder neu hochgeladen

Unholdi  01.07.2024, 07:32

Warum guckst Du dir die Scheiße dann an??

Wtf digga, hoffe dass irgendwelche Kinder sowas nicht gesehen haben.

Gigaandre19899  09.07.2024, 14:45

für kinder gibts halt youtube kids

Adventure232
Beitragsersteller

Am besten auch melden. Bin 23 und fühle mich getriggert