Findet ihr das Video gut als Anfänger?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das Video sehr gut, hast es auch gut geschnitten :)

Hättest vielleicht erwähnen können das es Tierdown ist ;)

Wenn auch nur in den Kommentaren.

Aber das Video ist dennoch gut geschnitten, und du hast einen neuen Abonnenten ;)

LG

MrNotAvailable
Beitragsersteller

Hi, echt vielen lieben Dank😊💙. Und ja das ist Teardown da hast du Recht😅

MrNotAvailable
Beitragsersteller
@Thesecretguy

Die Leute die das Spiel kennen hätten es mit Sicherheit allgemein an der Spielphysik erkannt und an dem Hammer in der Hand😂

Thesecretguy  16.06.2024, 11:42
@MrNotAvailable

Ja, aber für die wo es nicht wissen ist es mit Anmerkung besser. Sonst suchen sie Jahre nach dieser ,,Mod" 😂

Der Schnitt ist sehr gut. Nur leider muss ich dir sagen das ,wenn ich den Short sehen würde einfach runtersrollen würde. 😅

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde, die Facecam verdeckt viel vom Video. Dass sie rund ist, ist ok, nur würde ich sie ein wenig kleiner machen und weiter in eine Ecke schieben. Das mit der Aussprache ist meiner Meinung nach nicht so schlimm, weil jeder anders redet.

Na ja, für zwei Wochen ausprobieren, ist das ok.

Da gibt es noch viel Luft nach oben.

Es geht um das Videospiel Minecraft also die Leute die das Spiel nicht kennen ihr könnt es euch ja trotzdem gerne anschauen und vielleicht einfach nur die Videoqualität und nicht den Inhalt bewerten.

Der Inhalt (Content) deiner Videos sind der entscheidende Faktor, ob deine Videos erfolgreich sein werden, dabei ist die Video-Qualität nicht so wichtig!

Deine Videos müssen inhaltlich so gut sein, dass der User sagt, das Video möchte ich mir gerne nochmal ansehen. Davon bist du noch sehr, sehr weit entfernt.

Im Endeeffekt ist es einfach nur Werbung für deinen Kanal die in den nächsten Minuten gelöscht wird.

Labalamalol1  20.06.2024, 20:38

Junge, lass in doch mal in Ruhe. Er ist erst 15 und wollte bestimmt keine Werbung machen.

GamenderBoy  16.06.2024, 11:31

Wie wäre es mal mit einem normalen Feedback? Warum so negativ?

Totenprinz  16.06.2024, 11:32
@GamenderBoy

Weil es einfach nur Werbung ist, und das hier gegen die Richtlinien verstößt deswegen habe ich die Frage gemeldet.

ihm geht es nicht um Feedback sondern um klicks die er mit der Frage hier bekommt

MrNotAvailable
Beitragsersteller

Hä? In welcher Hinsicht meinst du ist das Werbung? Ich wollte einfach nur anderen Leuten mein Video zeigen wie die es finden um gegebenfalls Schwachpunkte zu finden wo ich beim nächsten Mal etwas besser schneiden und editieren bzw aufnehmen könnte. Zudem musst du es dir auch nicht anschauen wenn du nicht willst

Totenprinz  16.06.2024, 11:27
@MrNotAvailable

Nein die Frage wird wie gesagt sowieso gelöscht wegen Werbung
Du postest deinen Kanal hier nur um ein paar Klicks zu bekommen. Das ist einfach nur sehr billige Werbung

MrNotAvailable
Beitragsersteller
@Totenprinz

Ich glaub ich verstehe deine Denkweise aber darauf will ich nicht hinaus sondern einfach nur wo das Verbesserungspotential an meinen Videos liegt. Woher soll ich als "Urheber" wissen was ich besser machen kann/soll wenn ich keine Rückmeldung dafür von irgendwem bekomme

Totenprinz  16.06.2024, 11:29
@MrNotAvailable

Ja das hättest du aber machen können ohne den Kanal zu nennen, so ist es einfach nur Werbung für dich.

MrNotAvailable
Beitragsersteller
@Totenprinz

Ich kann Videos aber nur einfügen auf GuteFrage wenn ich sie irgendwo hochgeladen habe. Ich habe ja nicht gesagt Liket mal das Video oder so es ging mir rein darum eine Rückmeldung dafür zu bekommen ob das für den Anfang ein gewisses Potential hat