Wie kann meinen Ohrring Reparieren?

4 Antworten

Geh mal zu einem Juwelier und frag nach.

Meist hat gleich ein Goldschmied Zeit und repariert dir das. Selbst würde ich das nicht versuchen.

LG Tim

Der Stift muß e ingelötet werden, das kann aber jeder Gold- oder Silberschmied machen. Das Problem ist höchstens der Stein, falls er hitzeempfindlich ist. Aber darüber kann Dich ein Fachmann aufklären.

Seit einigen Jahren gibt es Lötmöglichkeiten, wobei sich empfindliche Steine gut löten lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bitte lieber beim Juwelier reparieren lassen. Das hält dann besser, und der Ohrring sieht wieder richtig schön aus.

Geh in ein Schmuckgeschäft. Die können sowas reparieren.