Ohrring kaputt - was nun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an... Modeschmuck oder wirklich was vernünftiges? Bei Modeschmuck rentiert sich das wohl nicht... maximal mit Sekundenkleber. Ansonsten zum Juwelier und nachfragen, ggf. löten ..... aber vorher fragen, was das kostet! ;-)

LaMystique
Beitragsersteller

Ja, es ist ein Modeschmuck!

Das ist das Problem. Dennoch würde ich eben gerne noch etwas drauß machen.

Ein Juwelier sollte das löten können

LaMystique
Beitragsersteller

Würde ich machen, wenn es echter Schmuck wäre. Ist aber leider nur Modeschmuck, weswegen ich noch nach einer preisgünstigeren Lösung suche. Danke aber dennoch! :)

einschmelzen und neu gießen oder auf e-bay verkaufen und mit dem geld neue kaufen

LaMystique
Beitragsersteller

Da bekomme ich wohl nix mehr dafür - aber eine lustige Idee ;)