muss ich die nimmer m iner ex wndgültig löschen? dass sie nirgendwo mehr ist?

1 Antwort

Es klingt so, als ob du noch immer mit den Gefühlen für deine Ex zu kämpfen hast, selbst nach all dieser Zeit.

Es ist verständlich, dass es schwierig ist, diese Bindungen loszulassen, besonders wenn sie tief verwurzelt sind.

Es könnte helfen, sich professionelle Unterstützung zu suchen, um mit diesen Gefühlen umzugehen und Wege zu finden, um loszulassen und Frieden zu finden.

Das Löschen ihrer Nummer und alle Erinnerungen könnte eine Möglichkeit sein, einen klaren Schnitt zu machen, aber letztendlich liegt die Entscheidung bei dir und was für dich am besten ist.

123abcdef933
Beitragsersteller

abef wmas ist am beszen

woher weissbich es

anhwgrunken od begrunken binnicb auch gefphlsmässig svheinbaf anddfs vltnja auch exhter als nüchgern wo icb vlt mehr verddängd

Rexis1  02.06.2024, 11:27
@123abcdef933

Suche am besten einen Terapeuten oder generell einen Hausarzt.

Was wichtig ist, ist dass Du deinen Kummer nicht wegtrinkst. Der zeigt sich nur auf anderen indirekten Wrgen und wird Dir und allen anderen Menschen die du gern hast nur schaden.

Rexis1  02.06.2024, 13:47
@123abcdef933

Das hilft aber nur kurzfristig! Sucht hat noch mehr Nebeneffekte als kurzfristige emotionale Stabilität

123abcdef933
Beitragsersteller
@Rexis1

das kann sein aber im moment habe ich keine andere mittel mehr denn ich habe slles versucht auch über die jahre und es ist ewignher mit ihr und trotzdem war ich gestern wieder so getrigheet und bin es geade immernoch.

ausserdem bin ich ja nicht süchtig sondern trinke einfach nur hin und wieder mal mehr mal weniger

trotudem kann es helfen

und in therapie kann ich nicht

123abcdef933
Beitragsersteller
@Rexis1

kann nicht therapie wegen dem thema berufsunfähigkeisversicherung

ausserdem weiss ich dass leute am kummer nichts ändern

od auch allgemein nichts wtwas ändert weil sie immer fehlt

aber kurzzeitig bin ich abgelenkt und denke nich dran beim sport od bei hobbys od was auch immer und bin da im element und kann sogar spass machen (viel)

aber die leere im herzen bleibt und wenn ich nichts mache merk ich es sehr und den kummer.. ihr zu schreiben wäre ja eine schlechte idee dann oder?

Rexis1  02.06.2024, 15:26
@123abcdef933

Ja es wäre besser die Nummer zu löschen. Du behältst die Nummer als letzte Hoffnung was nur dazu führt, dass Du nicht Dich oder Deine Situation verbesserst, sondern nur weiter schmollst.

Da Du ja schon einige Hobbys und Freunde hast, wäre es besser sich auf diese zu konzentrieren. Und wer weiß, vielleicht findest Du ja eine noch interessantere Peron? :))

123abcdef933
Beitragsersteller
@Rexis1

aber kann ich sie noch mal anschreiben bevor ich es ein für alle mal überall lösche?

Rexis1  02.06.2024, 16:27
@123abcdef933

Und was erhoffst Du dir? Das Leben deiner Ex ist bisher ja auch weitergegangen.

Du kannst sie anschreiben, aber das wird dir wahrscheinlich nicht bringen, was Du dir wünschst.

Rexis1  02.06.2024, 16:50
@123abcdef933

Tja dann sollte deine Priorität sein dies herauszufinden. Nachher möchtest du etwas ganz anderes?

Rexis1  02.06.2024, 16:56
@123abcdef933

Ich kann Sir nicht sagen was Du willst. Das musst Du herausfinden!

123abcdef933
Beitragsersteller
@Rexis1

aber wie könnte ich es rausfinden frage ich mich

Rexis1  02.06.2024, 19:38
@123abcdef933

Setze Ziele und Prioriäten

Erstelle eine Pro Contra Liste

Schreibe ein Tagebuch

Tausche Disch mit Freunden aus

Experimentiere Dich an neuen Hobbys oder Herausforderungen

Immer Geduld haben und mache Fehler, aus denen Du lernen kannst.