Wie kann ich Mädchen das Herz zerbrechen nach dem Korb?

19 Antworten

Das ist aber ziemlich fies von dir, ein Korb bekommt man halt wenn man kein interesse hat, sowas kann man nicht erzwingen.. auch du wirst bestimmt mal den ein oder anderen Korb verteilen weil dir ein/e Mädchen/Frau nicht zusagen wird, so geht das im Leben nun mal. Sowas muss man akzeptieren, einfach weiter Leben und Gefühle unterdrücken ist alles andere als Gesund.

Ich finde deine Idee nicht sonderlich Toll einem Mädel einfach das Herz brechen zu wollen nur wegen dem Gefühl, schere nicht alle über einen Kamm und andere Mädels können nichts dafür😉

Hinterfrag mal lieber deine Einstellung dazu

"Der klügere gibt nach"

"Man ist nur ein Wahrer Mann, wenn man seine Gefühle kontrollieren kann"

"Wenn du keine Ahnung hast, wie du handeln sollst, dann handel Menschlich"

Denkst du, sie hat dich ohne Grund gekorbt? Alleine durch diese Aktion zeigst du, dass du kein Partner verdient hast. Niemand kann was für seine Gefühle, und wenn sie dich nicht liebt, dann ist das so.

Nach einem Korb, kannst du niemanden das Herz brechen....sonst hättest du keinen Korb bekommen... Das ihr das in paar Jahren Leid tut ist möglich aber unwahrscheinlich

Du hast nicht mal eine Ahnung was Liebe überhaupt bedeutet...

les geht nur um dein verletztes Ego..

lerne zu akzeptieren, dass man Gefühle nicht erzwingen kann

Es ist Kindergarten! Mit 15 das Herz brechen? Mensch.. genießt eure Kindheit, das Spielen an der frischen Luft, die Unbeschwertheit. Liebe und gebrochene Herzen kommen früh genug (schneller als einem manchmal lieb ist). Außerdem sollte man niemandem mit Absicht weh tun wollen! Egal ob physisch oder psychisch.

Liebe Grüße