Ex sagt ich soll mich vom neuen Freund durchvögeln lassen und er wäre ein Ersatz? Warum sagt er sowas?

4 Antworten

Weil dein Ex offenbar Besitzansprüche an dich stellt. In seinem Kopf "gehörst" du immer noch ihm und bist mit deinem neuen nur zusammen, um nicht alleine zu sein. Also eben ist dein neuer quasi der Ersatz für deinen Ex.

Sorry aber bitte blockier den Typ und hör auf, Kontakt zu ihm zu pflegen. Wenn du einen neuen Freund hast dann sollten Exen einfach nicht mehr im Leben mitmischen, wenn da nicht zu 110% klar ist, dass beide kein Fitzelchen mehr was vom anderen wollen. Ich bin der Meinung, man muss gar keinen Kontakt zum Ex-Partner mehr haben. Man kann sich freundschaftlich Hallo sagen und miteinander quatschen, wenn man sich zufällig über den Weg läuft aber warum miteinander chatten?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Vermutlich, weil du trotz vermeintlicher Trennung und einem Neuen noch mit ihm schreibst.
An der Stelle des Neuen würde ich dich übrigens gleich wieder abschießen, wenn ich davon Wind bekäme.

Dein Ex ist Eifersüchtig. Er macht sich Hoffnungen das du wieder zu ihn zurück kommst, da er denkt, dass er im Bett besser sei als dein neuer Freund.

Ich würde ihm schreiben. " ich hatte soeben den besten Sex meines Lebens".

Dann setzt du noch eins drauf und schreibst ihm " ich bin so froh das ich mit dir nicht mehr zusammen bist.

Was ein Arsch. Ich würde den blockieren.