Wie kann man überhaupt wissen ob man eine Kindersicherung hat?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

Kommentar am Rande:

Eine 3 ist eine Gute Note! (Es gibt ja 6 davon!)

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denkennnn
Beitragsersteller

Danke aber versuch das mal meinen ausländischen Eltern zu erklären xD

nikicroft  25.11.2021, 05:35
@Denkennnn

bei einer 4 hätte ich gesagt ok das lernst du jetzt nochmal! Bei einer 3 ist doch wirklich ok!

Deine Eldis haben garantiert so eine App installiert, mit der sie alles sehen können was du mit deinem Handy so machst, also welche Bilder, Filme, Spiele und last but not least du so für Hardcore-Seiten dir ansiehst und kennen daher auch deine sexuelle Ausrichtung und Vorlieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denkennnn
Beitragsersteller

Also ich sehe keine neuen Apps xD kann ich das irgendwie bestätigen also nachsehen hoffe mal du hast nicht recht

Denkennnn
Beitragsersteller
@TheHateTroll

Eigentlich nicht maximal meinen suchverlauf aber den lösch ich regelmäßig lol

TheHateTroll  17.11.2021, 19:51
@Denkennnn

Was ist denn so "schlimm" an deinem Suchverlauf? P.S. du weißt schon, daß man diesen zwar "löschen" kann, aber "gelöscht" ist dieser dennoch nicht. ☝️

Schon mal probiert einen neustart des Handys zu machen. Ich hatte auch manchmal das Problem das sich einige Apps geschlossen haben, ein Neustart hat da geholfen.