Wie kann man Über 4000 Snappunkte an einem Tag haben?

2 Antworten

Die Antwort ist zwar sicher spät, aber vielleicht benötigen diese Antwort auch noch andere Nutzer.

Am besten geht es natürlich, wenn du viele Personen auf Snapchat hast. Machst du nun einen Multi-Snap (bei meinem Handy sind es 8 Snaps auf einmal, normalerweise sollten es aber eigentlich 10 sein..) und schickst ihn an das maximum von Leuten (ca. 200), erhältst du dann innerhalb weniger Sekunden 1600-2000 Snap-Punkte (also + im Snapscore)

Ich nenn das immer Multi-Massensnap, mach das ganze manchmal wenn ich einfach wieder mal meinen Snapscore erhöhen will.

LG Schnucklpuckl

Du erhälst für jeden Snap, den du verschickst oder empfängst ein Snap-Punkt.

Müsstest also 4.000 Snaps verschicken oder eben 2.000 verschicken und 2.000 bekommen. Da es bissl unrealistisch ist, direkt mal 2.000 Snaps zu bekommen, nehmen wir mal an, dass du in 24h 4.000 Snaps verschickst.

Müsstest dann, um 4.000 Punkte zu bekommen, jede Minute um die 3 Snaps verschicken. Da du aber ja keine 24h am Tag damit verbringen kannst, Snaps zu verschicken, gehen wir mal von 8h aus (verbringst ganze 8 Stunden nur damit, Snaps zu verschicken)... müsstest dann 8h lang, jede Minute um die 21 Snaps verschicken.

Ematomy
Beitragsersteller

Das ist eben unrealistisch und deshalb verstehe ich nicht weshalb ein Freund bei mir innerhalb von 20 Minuten 2000 Punkte mehr auf einmal hatte

leben4  04.07.2020, 19:51
@Ematomy

Ja ist nicht möglich... vllt gabs ein Bug oder so