Hose trocknen über Nacht?

3 Antworten

Wenn sie nicht komplett durchnässt ist, du sie etwas ausdrückst, dann sollte sie sicher innerhalb von 8 Stunden (am Fenster) trocken werden.

Die Dauer hängt übrigens stark von der Luftfeuchtigkeit ab, ist diese sehr hoch dann dauert es folglich länger.

Ansonsten wäre ein Raumluftentfeuchter gut, der würde nämlich die Feuchtigkeit aus der Luft entziehen, so wird Kleidung in z.B. einem Wäscheraum innerhalb von wenigen Stunden trocken.

Du hast noch nie Wäsche getrocknet? Du meine Güte, welch ein Problem!

Halte den Föhn drauf oder fünf Minuten mit dem Bügeleisen drüber und gut isses. Wenn es dauerregnet wie jetzt, ist draußen 100% Luftfeuchtigkeit, da trocknet es ohne Luftbewegung sowieso schlecht.