Soll ich den Kontakt beenden?

6 Antworten

Hm, verständlich, dass du das nicht so toll findest. Mag das auch nicht. Ich würde ihn aber nicht gleich löschen, sondern zuerst, sozusagen als Test/ 2.Chance, ihn nochmal anschreiben. Wenn er nochmal so reagiert kannst du ihn ja immer noch löschen

M16

Hey guten Abend,

wenn er sichtbar nicht aktiv wäre (Keine Snappunkte) hätte ich es vielleich verstanden und es wäre zu entschuldigen, weil er vielleicht wenig Zeit haben könnte.

Viele Jungs schreiben auf Snap aber auch sehr viele Mädchen an und kommen nicht mehr hinterher zu antworten, weil sie sehr viele anschreiben.

Wenn er viele anschreibt und jede mit "Moin Süße" anschreibt, ist es meiner Meinung ein Contra, wenn er so jedes Mädchen so anschreibt und würde mich von ihm meiden.

Wenn er aber ghostet, würde ich den "Kontakt" direkt löschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung / Gefühle / Vorstellungen

Ja am besten entfernen. Halte dich von ihm fern. Das sind die schlimmsten

Ich würde schön sagen das es ein Tschüss gibt, so ne Aktion ist eh uncool

Zuerst kennt ihr euch nur aus dem Internet oder habt ihr euch schon mal getroffen?

Ansonsten schreib ihn einfacher an und frag ihn warum er dir nichts schreibt.Den Kontakt abbrechen würde noch nicht,vielleicht hat er seine Gründe warum er dir nicht antwortet