Ist es unattraktiv für Mädchen wenn man nur 17000 Snappunkte hat?

13 Antworten

Es ist definitiv unattraktiv für Mädchen, wenn man Wert auf seine Snappunktzahl legt (was auch immer das ist) - hat das was mit Snapchat zu tun?

asyam36  02.12.2022, 20:57

Nein.

AfdUltra
Beitragsersteller

Ja klar das sieht man auf dem Profil

Solche Zahlen sagen überhaupt nichts über den Charakter eines Menschen aus und machen deshalb nicht unattraktiv, da gibt es wichtigere Kriterien.

Ausschlusskriterien wären für mich zum Beispiel ein negatives Sozialverhalten, politische Ansichten, etc.

Unattraktiv finde ich eher Leute die sich überhaupt für so einen Mist interessieren und der Meinung sind sie wären wer, nur weil sie irgendwelche fiktiven Punkten nachjagen.

Wenn sie sich in Snapppunkte verliebt, ja

Ab 17001 wist Du aber interessant für Mädchen. 😉

Ich weiß nichtmal was das ist und bin glücklich verheiratet. Scheint daher also völlig egal zu sein.