Tarif innerhalb von Netcologne wechseln?

3 Antworten

vorsicht die machen es dann auch teurer.ich habe den fehler erst im jan. festgestellt.habe im okt.2011 umgestellt nach dem ich werbung bekam.halten sich aber an seltsame kondisionen.echt beschieß.

Ruf bei der Kundenhotline an. Das sollte gehen, natürlich nur mit Vetragsverlängerung.

Ok Danke mach ich. Du weißt nicht zufällig, ob oder wie lange man ohne Internet ist oder wie lange es dauert bis man das schnellere Internet hat? :)