800 mg Codein genommen innerhalb von 2-4 Stunden. Ist das überhaupt möglich?

4 Antworten

Bei dieser Dosierung gibt es schon eine gefährliche Atemdepression, die tödlich sein kann.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Einnehmen kann man in 2-4 Std viel, es ist halt nicht die empfohlene mende und daher zumindest gesundheitsschädlich bis Tötlich.

Lg

800 mg sind nicht grundsätzlich tödlich. Es kommt auf die Gewöhnung an.

verreisterNutzer  05.03.2020, 10:47

Richtig! Für Ungewohnte Konsumenten ist 800 mg Codein eine tödliche Dosis.