wie kann man süß wirken/sein?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

in erster Linie solltest du eine gewisse Ausstrahlung und Freundlichkeit nach aussen zeigen und bringen. Dann wirst du schnell als süß bezeichnet. Natürlich ist hübsch sein vorteilhaft, aber keine absolute Bedingung dafür. Eine hübsche arrogante Person würde ich ich z.B. nie als süß bezeichnen.

Fängt mit deinem Idealgewicht an. Zu dünn ist nix, zu dick ist ebenfalls nicht gut. Als nächstes passende Klamotten, passende Frisur. Dann immer ausprobieren und andere Fragen.

sei so wie du bist und verstell dich nicht, dann bist du süß:)

Du bist wie Du bist, wenn Du anders sein willst, dann verstellst Du Dich nur !

Das "Klischee-mädchen" sein. Kleider und Röcke tragen, immer nett und freundlich sein. Alles mögen, was süß und knuddelig ist. Und Rosa mögen. Aber das ist, wie ich finde, eher creepy als süß :D