Süß und mädchenhaft wirken, sein :-))

6 Antworten

ganz ehrlich? verstell dich nicht...die leute sollen dich mögen wie du ganz natürlich bist...wenn deine natürliche art verrückt und kindisch ist, ist das genau so wie du sein solltest

Hi JoJo, das wird ziemlich anstrengend für dich wenn du so rüberkommen willst wie du gar nicht bist. Du musst ja jeden Tag schauspielern und das alles nur weil du Leuten gefallen möchtest, die sich sonst nicht für dich interessieren? Oder möchtest du das weil du es selbst bei anderen attraktiv findest? Du steckts gerade in der Pupertät und da ist man auf der Suche nach sich selbst. Die eine oder andere in deiner Klasse, deinem Umfeld ist schon etwas weiter und andere etwas weiter zurück. Das ist normal. Mir scheint es sinnvoll, dass du dich selbst erst einmal akzeptierst - so wie du bist. Und dann überlegst du dir wo du dich "saudumm" verhalten hast weil... Vielleicht kannst du daran lernen was du besser tun könntest. Aber jeder hat eine andere Art und ist auf diese Art auch Einzigartig. Es wäre doch langweilig wenn alle so wären wie ... (such sie dir selbst aus). Gott hat dich einzigartig geschaffen und jetzt bist du in der Zeit der Entdeckungsreise. Da gibt es auch mal Sackgassen, aber das merkst du schon. Mach es wie Gott: liebe dich selbst.

Mal öfters die Klappe halten ;-) Und ansonsten nett und höflich bleiben, das ist mMn wirklich mädchenhaft. Wie die ganzen Tussen heutzutage rumlaufen ist alles andere als mädchenhaft, wie ich finde.

Schüchtern und hilfsbedürftig wirkend, ist wohl das was du meinst, nun ja, gib dich halt so. Viel läuft da auch über die Augen, wie du jemanden anschaust, du könntest dir die Augen so schminken, dass sie größer erscheinen ... lg

Du bist so wie du bist, doch jetzt zu verstellen macht dich bestimmt nicht glücklich und du bist nunmal so wie du bist. Ansonsten musst du halt zurückhaltender werden, einbisschen schüchtern usw. Halt das was du dir darunter vorstellst. Wenn du das tatsächlich durchziehst wirst du aber wahrscheinlich unglücklich werden, also bleib lieber so natürlich wie du nunmal bist!