Warum sind Tiere so süß?

2 Antworten

Also es ist so, dass der Mensch ein natürlichen Instinkt für etwas niedliches hat(wie ein Baby). Deshalb finden wir Babys, Kaninchen, usw. süß/niedlich.
Hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:Recherche

Liegt an der Art wie du aufgewachsen bist und gelernt hast sie als Haustiere zu nutzen. Für andere ist das einfach nur was zu essen.

CookieZ83  07.11.2022, 19:47

Vor allem weil man Wellensittiche und Katzen isst. Intelligenz studiert. Und ja irgendwo in der hintersten Ecke des fernen Ostens isst man Katzen. Weil Fleischfresser essen so ökonomisch ist.

hayalis
Beitragsersteller

Nein bin nicht mit tiere aufgewachsen hatte auch früher keine

Takasha  28.01.2022, 18:51
@hayalis

Es reicht schon wenn du süße Disneyfilme oder sowas schaust.