diese effekte nennen sich visualisierung. viele gängige mediaplaer bringen verschiedene visualisierungen beim installieren mit. schon der alte winamp 2.91 hat eine riesige auswahl dabei. der vlc-player bietet ebenfalls eine grosse auswahl. aber ob du dort genau diese visualizierung findest, weiss ich nicht.

falls du an sowas jedoch interessiert sein solltest, empfehle ich dir zunächst mal mit diesen kostenlosen alternativen (winamp, vlc-player) anzufangen. diese plugins haben zum teil sehr komplexe einstellmöglichkeiten.

annokrat

Tetmin  19.11.2013, 06:58

Ist dies auch bei sony movie studio möglich, wenn ja, wie? Danke :)

Das lässt sich glaub nur mit SEHr viel arbeit an cinema 4d machen.