Bei  ProDad vitascence 2 es gibt leuchtene Licht kugeln bei den man die Farbe Größe Position  und anfangs und Endpunkt verändern kann das wäre Ne Alternative (Also bewegliche Licht kugeln)

Dann hab ich nach langen suchen red giant chromatic glow gefunden mit diesen Programm kann man auf jeden Licht Effekte machen, ich weis halt nur nicht ob man die nur davor setzen kann oder ob man die auch beweglich machen kann wie in deinen video, das Programm ist bei magix Video deluxe 2015 Premium dabei. Du kannst dir ja mal auf der Seite von magix das Programm ansehen.

Das kannst du am Besten mit entsprechenden Overlays lösen.

Die besten wirst du warscheinlich hier finden:

http://goo.gl/owoRiN

Das könnte ein Filter sein...vllt hat der Ersteller des Videos die Tonspur extern aufgenommen und dann nen Filter über das Video gelegt (geht z.B. im Windows Movie Maker) und dann danach den Ton wieder drauf. Wenn's im Movie Maker gemacht worden ist, nimm doch einfach n Video auf und probier alle Filter durch, das müsste gehn. Ansonsten gibt's noch mehr Videobearbeitungsprogramme mit Filtern, aber die meisten kosten halt Geld. Also ich denke, dass das ein Filter war, kein Lichteffekt.

nicki4000
Beitragsersteller

Es geht ja gar nicht um den Ton, sondern um diese Lichter die zwischen einzelnen Sequenzen oder so sind. Mit Movie Maker eher weniger, das Programm kenne ich sehr gut.

Whofuckingcares  05.03.2015, 21:24
@nicki4000

Okay, dann weiß ich's leider nicht, sorry :D Aber Sony Vegas Pro (oder so ähnlich) könnt's sein... Bin mir aber nicht sicher :)

Viel Erfolg noch!

nicki4000
Beitragsersteller
@Whofuckingcares

Danke, ja ich versuche das mal damit, nur leider kenne ich mich damit nicht so richtig aus :D