Wie kann man so geld verdienen?

2 Antworten

Dein Vater muss für euch Kinder Unterhalt zahlen, das Kindergeld dazu. eventuell muss er auch Trennungsunterhalt für deine Mutter zahlen. Sonst gibt es dann noch das Jobcenter. Deine Mutter soll zu einem Scheidungsanwalt, dort gleich sagen sie braucht Prozesskostenhilfe. Das beantragt dann der Anwalt und berät sie und reicht auch im Auftrag deiner Mutter die Scheidung ein. Wünsche euch viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War selber in der Situation mit zwei Kindern die sind dann beide in den kindergarten gegangen. Dein Bruder kann ja mit drei auch schon locker in den kindergarten, aber würde trotzdem schwierig mit dem Geld, wenn deine Mutter arbeitet ihr bekommt wahrscheinlich Unterstützung vom Staat

Darian2012
Beitragsersteller

Und wie/wo fragen wir ob sie uns unterstützt?

Monika732  06.09.2024, 21:58
@Darian2012

Jobcenter und dein Vater wird euch ja sowieso Geld zahlen müssen