Wie kann man so geld verdienen?
Hi,
Also kann man Geld verdienen, wenn man in einer familie:
- Mutter (32)
- Kind (12)
- Kind (10)
-Kind (7)
- Kind (3)
Geld verdienen? Also Kindergeld oder so? Wenn ihr den Beitrag von mir davor liest, wisst ihr worum es geht, also mein Vater betrügt mein Mama und mein mom will sich einfach trennen. Wenn wir jetzt in ein anderes Wohnung ziehen, wie könnten wir alleine da Geld verdienen? Mein mom kann ja nicht zur Arbeit gehen, wegen mein kleine bruder. Und dort kann ja niemand arbeiten gehen. Würde Kindergeld reichen?
3 Antworten
Dein Vater muss für euch Kinder Unterhalt zahlen, das Kindergeld dazu. eventuell muss er auch Trennungsunterhalt für deine Mutter zahlen. Sonst gibt es dann noch das Jobcenter. Deine Mutter soll zu einem Scheidungsanwalt, dort gleich sagen sie braucht Prozesskostenhilfe. Das beantragt dann der Anwalt und berät sie und reicht auch im Auftrag deiner Mutter die Scheidung ein. Wünsche euch viel Glück.
Anspruch auf Kindergeld besteht. Anspruch auf Unterhalt ebenfalls. Bzgl. der Scheidung kann und sollte anwaltliche Hilfe genommen werden.
Der Dreijährige kann in die KiTa gehen. Die anderen Kinder sind in schulpflichtigem Alter. Nach KiTa / Schule gibt es den Hort. So hat deine Mutter die Möglichkeit in dieser Zeit arbeiten zu gehen. Des Weiteren gibt es heutzutage viele Jobs im Homeoffice und generelle Möglichkeiten, um Online Geld zu verdienen.
War selber in der Situation mit zwei Kindern die sind dann beide in den kindergarten gegangen. Dein Bruder kann ja mit drei auch schon locker in den kindergarten, aber würde trotzdem schwierig mit dem Geld, wenn deine Mutter arbeitet ihr bekommt wahrscheinlich Unterstützung vom Staat
Jobcenter und dein Vater wird euch ja sowieso Geld zahlen müssen
Und wie/wo fragen wir ob sie uns unterstützt?