Wie kann man so eine Freundin bekommen?

AnnukaSi  19.09.2023, 20:09

Weiß die Frau das du ihr Foto hier benutzt. Das kann schnell teuer werden!

leibniz1716
Beitragsersteller

geht dich doch nichts an

Heartstopper7  19.09.2023, 20:38

Sie hat dich nur gewarnt

leibniz1716
Beitragsersteller

ich küss ihre Augen wie man so schön sagt

Heartstopper7  19.09.2023, 20:40

Sah nicht danach aus

leibniz1716
Beitragsersteller

küsse gehen raus auch an dich

AnnukaSi  19.09.2023, 20:59

Danke, aber Küsse auf die Augen brauche ich keine. Letztendlich ist es nicht legitim Fotos von anderen einfach so zu posten. Sowas kann in einer Klage bzw Klage enden.

leibniz1716
Beitragsersteller

Ja danke für die tolle Aufklärung und dass du hier bist usw.

12 Antworten

Mahlzeit leibniz1716!

Die meisten sexy/hübschen Frauen sind leider sehr arrogant oberflächlich.

Ich habe noch nicht herausgefunden, ob das bei diesen Menschen fest genetisch verankert ist oder ob sich diese Personen durch geringe Intelligenz vermehrt durch die Medien, Masse und dem Gruppenzwang beeinflussen lassen. Zumeist wissen diese Personen um ihr Aussehen, sodass das EGO schon hoch ist, es nichts anderes mehr neben der Schönheit/dem Aussehen gibt. Zudem wird das durch Dritte bzgl. Aussehen noch gefördert, gelobt und bestätigt. Ein Teufelskreis eben. Ich habe das immer "so" feststellen müssen.

Wenn Du eben extrem hübsche, sexy und heiße Frauen oder Handtaschenpüppchen, Prinzessinnen etc. als Freundin haben möchtest, dann müsstest Du eben ein Macho oder Assi sein oder zumindest sehr viel Geld besitzen. Bei solchen MEnschen ziehen eben nur Oberflächlichkeiten. Entweder die Sexyness oder richtig viel Geld!

Ich teste das mehrfach tagtäglich und mir wird dies eben exakt so bestätigt.

Die Frage wäre doch abschließend: Was bringt Dir so eine Frau?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

leibniz1716
Beitragsersteller

ne, das hat mit Geld oder so überhaupt nichts zutun. Habe auch normale kennengelernt. Hatten alle schon ein Freund was die meisten auch selbstsicherer macht.

Aussehen und Figur machen noch lange keinen geeigneten Partner aus. Bist du echt so obrrflächlich?

EyyJunge  19.09.2023, 20:09

Er hat doch nie gesagt um was es ihn bei dieser Frau geht also vermutlich ihren Charakter

Waver943  19.09.2023, 20:12
@EyyJunge

na klar… deswegen hat er auch geschrieben, dass ihm „nur so Blondinen“ gefallen…

EyyJunge  19.09.2023, 20:18
@Waver943

Naja eben nur so leute mit netten Charakter wie sie diese (Blondine)

Waver943  19.09.2023, 20:22
@EyyJunge

wahrscheinlich kennt er sie gar nicht persönlich und hat sich irgendein Bild einer Blondine aus dem Internet herausgepickt.

Das Wort „Charakter“ hat der FS nie erwähnt. Er redet nur von Blondinen. Also wie kommst du darauf? Hör auf ihn zu verteidigen.

EyyJunge  19.09.2023, 20:23
@Waver943

Man weiß nie ich glaub er mag sie wegen ihren Ar... ähm Charakter

leibniz1716
Beitragsersteller

mir gefallen nur so Blondinen

Guten Morgen!

So wie du dich bei den "Rückfragen" auf diese Frage hier schlägst, bekommst du diese (und ähnlich-aussehende) Frauen schon mal nicht ab.

Liegt aber nicht an deinem Aussehen, sondern eher an deinem Verhalten Menschen gegenüber, würde ich mal sagen.

Prinzipiell kannst du (wenn du einen entsprechenden, respektvollen Charakter an dir hast - was du bisher noch nicht zur Schau gestellt hast) diese Frauen ansprechen, wie Jede andere auch ... liegt daran, dass es eine Frau wie Jede andere auch ist.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

leibniz1716
Beitragsersteller

Danke Justin. Küsse gehen raus

Leg dir eine zweiten Account zu und für mit dir selbst eine Fernbeziehung.

Du scheinst ja selbst diese Art vom Frau zu sein. 😂😂😂

Eigentlich ist das ziemlich einfach erklärt: Wenn sie genauso oberflächlich ist wie du, dann musst du nur ziemlich heiß aussehen und/oder ne Menge Kohle haben.

Wenn sie es nicht ist, dann hast du eh keine Chance, denn Typen wie du sabbern ihr massenweise hinterher. Dann haben nur Typen eine Chance, die sie davon überzeugen können, dass er sie nicht nur wegen der Optik haben will.