Ist es schwierig so eine blonde Freundin zu bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

21 Antworten

Ja

Ja. Musst für sie auch im ersten Moment perfekt sein und erscheinen, wenn nicht, dann ist es eben so.

Nein

Wenn Du für sie auch attraktiv bist, sollte das überhaupt kein Problem sein.

Aber verwechsle gutes Aussehen nicht mit Attraktivität. Das ist nämlich etwas ganz anderes. Dazu gehören Persönlichkeit, Ausstrahlung, Intelligenz, Anziehung, Charakter, Humor, Ehrlichkeit, Verlässlichkeit, Selbstbewusstsein usw.

Attraktivität ist also die Summe der Dinge und Schönheit ist nur ein kleiner Teil davon.

Wer auf Rothaarig steht, für den ist das nicht Attraktiv. Wer auf Brünett steht, für den ist das nicht attraktiv.... Menschen sind unterschiedlich. Von daher auch komplett unterschiedliche Geschmäcker, Vorlieben...

Also ich habe gehört so welche Frauen die sind schon durchgeknallt ich sehe sehr viele Blondine die im Internet nur pornos drehen oder Sex haben wollen nur mit Männer und verarschen.

Nein

… zumal diese Frau auf dem Foto blond gefärbt ist. Davon gibt es ganz viele.

Stelle doch mal ein Foto von dir ein, damit man sich ein Bild von dir machen kann und vielleicht auch deshalb, damit deine immer wieder gestellten Fragen betreffend das Aussehen von Frauen und ob du eine „abbekommst“ ein Ende haben.