Wie lange muss man trainieren, um seinen Körper dermaßen zu formen?

Muskelaufbau - (Fitness, Muskeln, Muskelaufbau)

11 Antworten

Bei dem Foto wurde ziemlich nachgeholfen. Aber um deine Frage zu beantworten: Es ist einfach viel zu unterschiedlich. BreitenSportler hat ja schon einige Dinge erwähnt, die wichtig sind. Bei den meisten, die ins Fitnessstudio gehen, wird's nix, weil sie sich nicht ausreichend informieren. Zumindest sehe ich das so. Teilweise gibt's ja schon welche, die erschrecken, wenn man Eiweiß zu sich nimmt.

um so einen körper zu bekommen brauchst du training aber bitte nur 3bis 4 mal die woche trainieren die erholung und die ernährung. wen du nur die bauch und brustmuskeln finde ich das es schlecht ist du solltest auch die rückenmuskelatur trainiren das positive dran ist du bekommst weniger rückenschmerzen.man braucht fast 2 jahre dafür wenn du richtig trainierst

Die meisten Sportler erreichen solch ein Ziel nie. Mit bis zu 10 Jahre würde ich aber in jedem Fall rechnen. Kommt auf die Körpergröße und die Vorraussetzungen drauf an. Wobei bei derartigen Fotos auch immer sehr viel nachgeholfen wird (Photoshop etc.).

lalajunge  31.10.2011, 02:53

Endlich mal jemand mit realistischen Zeitangaben. Wenn ich immer diesen Bullshit lese von 1-3 Jahre. Meine Fresse...

Ich schätze mal ein gelernter Designer bringt das in 15 Minuten mit Photoshop fertig. Das Foto was du da ausgesucht hast entspricht sicher nicht der Wahrheit und es wurde viel am PC geändert, wahrscheinlich sogar der Kopf.

Jetzt zu deiner Frage: Wenn du bereits dünn bist und du möchtest diese Masse bei konsequentem Training und der richtigen Ernährungsweise, dann schätze ich 3 - 5 Jahre.

also i-wie stimmt da was mit dem foto nicht der kopf past nicht zum körper andere Hautfarbe und überhaupt der Hals ist zu lang 2. guckt mal die Jeans an die sieht aus wie draufgeklebt xD also ich glaube mal mit photoshop bearbeitet aus 3 teilen 1 Bild gemacht. Und um so welche Muskeln zu bekommen mus man ca. 3 Jahre trainieren richtiges essen zu sich nehmen und ne gewisse zeit lang am tag trainieren , Dafür giebts bestimmt Bücher oder so oder angebote.