Wie kann man sich ne schönheits op leisten,wenn man doch von hartz 4 lebt?

5 Antworten

Mit Harzt IV hast du da ganz schlechte Karten !!!!

Du kannst ja noch nicht mal einen Kredit aufnehmen, denn auch da werden Sicherheiten verlangt!!!

Also wirst du die OP verschieben müssen, bis du eine feste Arbeit mit reglemäßigem Gehaltseingang nachweisen kannst....

Einzige Möglichkeit: Einen Bürgen für eine Kredit finden......

jenachdem.wenn es eine wirklich notwendige Operation ist wie Nasenkorrektur wenn man kauf luft kriegt durch sie weil sie verkrümmt ist,wird sie von der Krankenkasse bezahlt,Fett absaugen,Busen OP etc. muss man sonst selber zahlen.bei einem guten Arzt kann das schon bei 6.000 euro losgehen,aber wenn mach das nicht im Ausland,da werden so (ich schätze mal) 7 von 10 op's verpfuscht.

Ps:wenn du nichts angelegt hast,keine ersparnisse und von Hartz4 lebst,kannst du sie dir eigentlich abschminken.artz4 reicht normalerweise nur knapp für den Monat,Geld für eine OP bleibt da sicherlich nicht über.

Es kommt drauf an, was operiert werden soll. Wenn man kein Geld dafür hat, kann man sich so eine OP eben nicht leisten.

du könntest dir ja mal diese Seite anschauen - ich glaub die machen das in der Tschechei:

http://www.cz-wellmed.de/

Wird also wahrscheinlich preiswerter sein, als in Deutschland.

teddygirlie93
Beitragsersteller

dankeschön,ich werds mir mal durchlesen...

An erster Stelle wär ja wohl ein Job?

ex0n4mi  10.05.2011, 19:32

Gute idee.