Hatte Paul McCartney ein Schönheits-OP

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich glaube nicht an die "Paul is dead" Sache, obwohl da echt etwas dran ist! Man zerbricht sich nur den Kopf über das Zeug, da wird man fast Wahnsinnig. Du kannst die Songtexte so interpretieren und verdrehen, dass sie mit der Verschwörung zusammenhängen. Das Gleiche gilt auch für die Fotos!

Er wurde nur operiert, als er sich bei einem Motorrad Unfall die Schaufelzähne rausgehauen hat. (http://farm3.static.flickr.com/2591/3806328494_605a5ab9db.jpg)

Keine Ahnung, es kann ja wirklich sein, dass der eine Schönheits-OP hatte. Also der richtige Paul.

LG leriknia

KillerTeddy007
Beitragsersteller

wie gesagt, ob er lebt oder nicht war nicht mein frage!!! aber vielen dank (;

also, nur mal so, die ganzen theorien mit paul auf dem sgt. pepper album und so, was davon stimmt und was nicht, kann keiner sagen ausser eventuell ringo. Fakt ist(wie ich finde):Irgendwann auf der mitte ihrer kariere wollte john ihre seelen beim teufel für unsterblichkeit(in der musikgeschichte) verkaufen.Paul war dagegen und dann is er gestorben.

DAS ist Fakt

KillerTeddy007
Beitragsersteller

ich glaube nicht, dass das so abgelaufen ist, ich habe eigentlich eine neutrale meinung - und will wissen was pasiert ist. Beim Bildervergleich von Paul heute und paul vor keine ahnung wievielen jahren sind mir einige unterschiede aufgefellen - daher die frage

liebe grüße, teddy

Johnny49  25.02.2013, 19:41

und so wie der aussieht hat der eindeutig was machen lassen