Kosten Schönheits Ops in den USA mehr oder weniger als in Deutschland?

7 Antworten

Ärzte sind in den USA immer teuer...

Wenn es 'billig' sein soll, würde man eher SüdAmerika, OstAsien, oder OstEuropa versuchen...Ob es auch gut ist, lasse ich mal offen.

Ich finde da sowieso schon riskant und würde nicht noch Lotto mit meiner Gesundheit spielen, wenn es mir soo wichtig wäre!

Es wundert mich, dass du die Preisgestaltung nicht als Riesenskandal ansiehst.

Du kannst die Lider sicher auch in Tschechien "strafen" lassen. Prag bietet sich an. Billiger als hierzulande.

Tipp: Tschechien. Gibt auch deutsche Ärzte dort. Ne Freundin hat sich dort operieren lassen... Gute Arbeit, tolles Ergebnis, gute Nachsorge.

Ich möchte evtl meine Oberlider Strafen.

Dann müssen sie wohl etwas ganz Schlimmes getan haben.

NaIchHalt09  06.12.2020, 09:08

Wahrscheinlich hatten sie unmoderne CDU-Gedanken oder vergleichbares.

teurer...allein der flug......

A9191
Beitragsersteller

Flüge nach Boston kosten 80€ manchmal aber mir geht es nur um die kosten für die op nicht hinflug unterkunft etc