Thailand günstige Alternative für Schönheits OP?

4 Antworten

In Thailand ist es mit Sicherheit viel billiger, aber mit höheren Risiko verbunden und wenig Chancen auf Rechtsbeistand und Schadenersatz. Aber auch bei uns kann man dahingehend reinfallen.

Wenn Du vorher sorgfältig die Seriosität und Qualität des Schönheitschirurgen prüfst, ist Thailand wegen dem großen Preisunterschied sicher empfehlenswerter... plus schönen Urlaub!

Adecco418
Beitragsersteller

uhh danke das mit dem Rechtsbeistand hat mich überrascht

peterobm  26.03.2017, 21:04
@Adecco418

JEDE OP birgt Gefahren - klage da mal in Thailand; viel Spass

https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&rlz=1C1TLCE_enDE633DE642&ion=1&espv=2&ie=UTF-8#q=sch%C3%B6nheitskliniken+bangkok&*

es gibt dort genügend Kliniken - und billiger als in Dland ist es auch, nur must den Aufenthalt selber zahlen, das kommt dazu.

Adecco418
Beitragsersteller

jo danke aber immerhin besser als in Dland man kann dann auch gleichzeitig Urlaub machen

In Thailand sind Schoenheitsoperationen viel weiter verbreitet als in Deutschland. Es findet nach Thailand ein regelrechter Krankheits- und Schoenheitsoperations-Tourismus statt. Insofern haben die Kliniken ein grosses Erfahrungspotential. Bekannt sind das Bangkok-Hospital in Bangkok und dort ebenso das Bungrumrad-Hospital. Lass dir doch vorher einen kostenlosen Kostenvoranschlag machen. Das ist hier so ueblich.

Wie anderweitig schon angemerkt wurde hast Du in Thailand praktisch keine Chance deinen Chirurgen zu verklagen falls die OP schief geht.

Darüber hinaus gibt es in Thailand auch viele "Pfuscher" - die vielleicht die "Routinefälle" hinbekommen aber wehe der Fall gestaltet sich schwieriger.

Bei einer Routineoperation (z.B. Nasen-OP) in einem renommierten Krankenhaus kann Thailand sicher eine Alternative sein.

Ich weiß nicht wie kompliziert Überaugenwulst-OPs sind - und wie oft so etwas in Thailand gemacht wird - aber viel Erfahrung wird damit wohl in Thailand kaum einer haben.

Schwierige Entscheidung...

Adecco418
Beitragsersteller

nun ja ich geh schon Mal davon aus das die Erfahrung haben damit den wenn ein Mann zur einer Frau operiert wird muss auch die Stirn feminisiert werden und Thailand ist genau dafür bekannt

MalNachgedacht  27.03.2017, 20:07
@Adecco418

Also das bei der Umwandlung von Mann zum Ladyboy an der Stirn operiert wird wäre mir neu.

Mir bekannt sind diverse Veränderungen zwischen den Beinen und ein größerer Busen wahlweise durch Silikoneinlage und/oder Hormonbehandlung.

Dazu(wenn noch Geld übrig ist) noch ggf eine Abflachung des Adams-Apfel

Das dabei bei männlichen Thais die Stirn verändert wird habe ich noch nie gehört, gesehen oder gelesen.