Haben Bts Schönheitsoperationen gemacht?
Heyy, ich habe gehört dass K-pop Idols sehr strenge Regeln einhalten müssen (z.B. Momo von Twice, sie durfte eine Woche lang nur Eiswürfel essen, weil man sie zu dick fand) und auch wenn sie den Beauty-Standarts entsprechen, viele Schönheits-OPs machen mussten. Hat ein Member von BTS schonmal eine OP gemacht und fallen euch noch andere Groups ein?
5 Antworten
Bei BlackPink haben Jennie und Lisa sicher eine Operation gemacht. Bei Jisoo und Rosé bin ich mir nicht sicher.
Ich denke aber nicht, dass bei den Membern von BTS Operationen im Spiel waren. Sie haben alle noch die gleiche Form. Aber man weiß es nicht genau.
Hi,
Nicht alle
Ich weiß nicht welche, weil man es nicht sagt oder so. Es kann sein das manche BTS Member OP's gemacht haben. Das Entertainment kann die Memver dazu zwingen, weil sie die Member wahrscheinlich am Anfang hässlich fanden damit sie kein "hate" bekommen wegen dem Aussehen. Kpop Idols müssen Perfekt Aussehen, also auch mit Gesichtern und Kleidungen.
LG Fluffy794
Ich glaube schon dass einige eine OP machen mussten. Bei BTS weiß ich schon direkt dass J-hope,tae,suga,Jimin und jungkook keine habe. Bei Jin merkt man dass er eine hatte da er 28 ist und dafür ziemlich gut aussieht oder er sieht normal so aus von Natur aus ich weiss nur dass RM eine hat aber mir ist es eigentlich egal aber ich kann dir sagen dass sicherlich die meisten machen mussten damit sie für Events und Konzerte sowie Tanz Videos gut aussehen.Sie haben es ja eigentlich auch sehr schwierig weil sie sehr trainiert sein müssen und nicht zu viel essen oder trinken dürfen.Ich habe ein Video von tae wo er sehr wenig ernährt war und einen sonnenstich bekam ich könnte dir evtl. Dass Video schicken ich musste da soger weinen.
LG NicoleArmyyy💜💜💜💜
alles gut, musst du nicht machen, aber trotzdem danke 😊
omg ich würde wirklich gerne, aber ich habe im moment nicht besonders viel zeit T-T tut mir so leid
alles klar. wo würde man sich denn dann treffen?
Jin hatte keine Schönheits OP und namjoon musste an der Nase operiert werden wegen gesundheitlichen Problemen
Soweit ich weiß und das hat RM auch selber bei einen vlive erzählt,das er sich die Nase operieren hat lassen.
Aber aus medizinischen Gründen.
Er bekam schlecht Luft,vorallem beim Schlafen.
Er sagte,das er Angst hatte das er während des schlafens ersticken würde.
Ich glaube nicht das die anderen eine Schönheits OP hatten.
Jin schon gar nicht und Jimin hatte sich mal mit dem Mikro ein Eckchen vom Schneidezahn abgebrochen. Er sagte das er es so lässt,es wurde quasi ein Markenzeichen von ihm.
RM ist der einzige der sich eine OP machen lassen hatt
Ja eine Nasen Op,aber auch nur aus medizinischen Gründen. Weil er schlecht Luft bekam.
danke 🫶🏼