Wie kann man sich mit einem jungen anfreunden?

Bitte antwortet ich brauche Tipps 😭😭😭

2 Antworten

Dang ein normales Gespräch an mach Kompliment wie z.B. du bist korrekt und immer weiter so sei nett un dfluch nicht so viel vor jungs ist abturn🤷🏽‍♀️

Da würde ich einfach in der Pause mich mal dazu stellen, und versuchen mit ins Gespräch zu kommen, mit den Leuten mit denen er zusammen ist und dann auch mit ihm.

Nach und nach wird sich dann eine Freundschaft aufbauen, wo du dann auch ihn mal fragen kannst, ob ihr zusammen mal ein Eis essen gehen wollt.

Viel Glück.

2good4u123
Beitragsersteller

Okk dankkeeee 😊😊