Wie kann man sich in Facebook als offline anzeigen lassen, obwohl man online ist?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also am pc kann man beim chat einstellen, dass man offline ist, bzw. die chat funktion ausschalten. ob das in der messenger-app geht, weiß ich allerdings nicht.

Ich denke, wenn du  Freunde auf deiner seite hast, werden sie dich auch sehen. Nur mit denen du nicht befreundet bist, können deinen status nicht sehen.

Windspender  01.11.2015, 19:55

aber spätestens wenn du selektierst, heißt einige offline lässt und andere nicht, wirste streit bekommen, da man untereinander Infos austauscht.

Das geht nur bei bestimmten Leuten. Einfach rechts entsprechende Person anclicken dann im chatfenster auf das Einstellungssymbol clicken und anschließend auf als offline anzeigen clicken.