Skype online Status der Kontakte wird nicht aktualisiert-

1 Antwort

Soweit ich ich weiß, kann man da nichts machen. Wenn du dir nicht sicher bist, ob ein Kontakt noch online ist oder schon offline gegangen ist, dann schreib ihm eine Nachricht - wenn rechts der sich drehende Skypekreis neben der Nachricht erscheint, heißt das, dass die Nachricht nicht übermittelt wird und der Kontakt also offline ist. Meistens wird es dann doch irgendwann aktualisiert.

Daniel9751  11.12.2016, 22:02

Ok Danke für die Information,denn im Moment habe ich dieses Problem.Aber ich warte besser bis das neue Update kommt für Skype vielleicht der Fehler dadurch behoben.