Facebook zeigt mich online an, obwohl ich mich immer abmelde

5 Antworten

Hi Moho67,

ich habe das gleiche Problem seit ca 2 Wochen bin ich ständig Online in Facebook obwohl mein Chat ausgeschaltet ist und ich nie Online bei Facebook bin.. Konntest du das lösen ? Wenn ja, wie? :(

Es könnte sein das du dich irgetnwo mit deinem Facebook konto (z.B Instagram) angemeldet hast

wüßte ich auch gerne, es nervt wenn Freundinnen immer anwesend sind, es kann nicht sein.

Ich denk mal das dass noral ist, ist zumindestens bei mi9r und meinen Freunden auch so, allerdings verstehe ich nicht was daran so schlim ist, schleißlich stirbst du davon ja nicht :))