Facebook zeigt mich online obwohl ich offline bin

3 Antworten

jaa wenn du dich beim handy auch nicht ausloggst dann kann schon sein, dass an zeiten, bei denen nicht so viele on sind, dass du grün angezeigt wirst.. ist bei mir nachts auch manchmal soo, berichten mit paar freunde,,

kanns auch nicht besser erklären :S

Ich habe genau dasselbe Problem. Wenn ich die Facebook App schliesse, kann es sein, dass ich noch über eine längere Dauer (bis ca 1 - 2 Stunden) noch online angezeigt werde...

So ich glaube das ich weiss wie das passiert.. Wir werden bei Facebook ja dann offline gezeigt wenn wir uns abmelden oder das Handy in Standby Mode geht.. Nachts wenn wir friedlich schlafen ladet unser handy vor sich her.. Jeder kennt es wenn das Handy fertig geladen ist Meldet es sich kurz um zu sagen heey ich bin vollgeladen.. Dadurch geht das Handy aus dem standby Modus raus es wird wach was uns in den aktiv Modus bring.. Da wir uns ja selten aus Facebook ausloggen natürlich Facebook denk heey du bist aktiv also bin ich auch aktiv und dann werden wir gemeiner weise bei Facebook aktiv angezeigt...ich bin.mir da jetz nich soooo sicher aber so kann ich mir das vorstellen