Hassen es die jungs wenn man viel lacht?

8 Antworten

Kann man nicht pauschal sagen. Lacht man natürlich ständig und über alles wirkt es für viele eben sehr kindisch und/oder dumm. Verstellen solltest du dich nicht!

Wie soll die Cummunity dir sagen ob "Jungs" es "hassen" wenn man viel lacht?

Ich denke jeder "Junge" hat in der Hinsicht eine andere Vorstellung was Normal und was zuviel Lachen ist.

Ich kann es nur persönlich beurteilen aber es nervt, wenn ein Mädchen über alles lacht. Dieses Mysterium mit dem Lachen stimmt nicht ganz. Es kann zwar süß oder attraktiv sein ist aber auch nicht so wichtig. Wichtig ist, dass es meine Meinung ist und nicht die von jedem jungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja ich würde sagen man sollte zwar schon mal lachen aber auch nicht bei jedem witz sonst sieht das so aus als würdest du so "sehr" albern sein

Wenn man sich für nen jungen verstellen muss war es ja wohl eh nicht so das wahre