Wie kann man sich hier einen Partyhut aufsetzen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf meiner Startseite habe ich rechts am Rand eine Kachel zum 18. Geb. von gutefrage. Dort gibt es die Option den "Party-Modus" zu aktivieren/deaktivieren.

Bild zum Beitrag

Mit aktivem Party-Modus bekommt man dann eigentlich den Hut.

Im Profil unter "Profil bearbeiten" und dort dann über Profilbild bearbeiten -> Hutregal kann man den Hut dann auch ändern/ausblenden.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Party)  - (gutefrage.net, Party)

Beitragsersteller

Bei mir war der Schrank halt nicht, obwohl ich Partymodus aktiviert habe.

Einfach 18 Balons einfangen/zerplatzen und dann auf Proil bearbeiten, Profilbild bearbeiten und dann auf Hutregal und die Entscheidung treffen.

Beitragsersteller

Habe ich halt erst nicht getschekt. 😂😭😅

Lass die Ballons platzen und dann kommt er automatisch.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Beitragsersteller

Ja. Habe ich erst nicht kapiert. Ich bin noch nicht so lange hier. 😅