Wie gefällt euch eigentlich die neue Funktion, dass man hier Kreuzworträtsel lösen kann?

BoobleBubble  03.01.2023, 09:51

Man kann hier Kreuzworträtsel lösen??

Grinsekatz10111
Beitragsersteller

Ja ist neu. Gibt anscheinend jeden Tag ein neues Rätsel.

BoobleBubble  03.01.2023, 09:52

Wo finde ich diese Funktion denn?

Grinsekatz10111
Beitragsersteller

Die ist Rechts eingeblendet wo duch auch deine täglichen Missionen und so findest.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gefällt mir, da ich generell ein Fan von Kreuzworträtseln bin.

Als Info für die anderen: Das Ganze ist noch nicht für jeden Nutzer freigeschaltet worden und über die mobile Ansicht sieht man das Feld dafür anscheinend nicht. Ich sehe es nur über meinen Laptop.

Es kann aber jeder diesen Link verwenden, auch wenn man das entsprechende Feld noch nicht sieht: https://www.gutefrage.net/spiele/kreuzwortraetsel

Mehr dazu hier: https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/10993693#post-10993693

meivolga  03.01.2023, 10:59

Danke schön, dass Du dazu geschrieben hast ,dass es noch nicht für jeden eingeblendet wird .ich habe mich nämlich gerade tot gesucht. Liebe Grüße von mir.

Hey,

Ich wusste garnicht, dass es das gibt. Habe es jetzt mal ausprobiert, für die meisten Sachen da bin ich zu dumm.🤣 Aber ist trotzdem cool.

LG Zitro 🍋

Ich habe die Funktion noch nicht gesehen.

Macht aber sicher Spass, also freue ich mich darauf.

Sorry, ich bin zu blöd und finde das nicht