Mini Spiele auf gutefrage?

6 Antworten

Hallo!

Nein! Wozu auch?

Wenn Du nebenbei spielen möchtest, ruf doch einfach ein Browsergame in einem zweiten Fenster, oder Tab auf.

Mich würde derartiges nur ablenken.

Gruß

Martin

Naja...

Richtige Spiele müssen nicht sein. Das passt nicht zum Stil einer Wissens- und Ratgeberplattform. Worüber man gerne reden kann sind Wissens- und Logikrätsel wie Kreuzworträtsel, Sudoku u.ä., was ja vor kurzem bereits zumindest ansatzweise implementiert war.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021

Nö, hat ja nichts mit der Plattoform dann mehr zu tun. lg

Hi. Nein das wäre nicht gut. Das würde nur ablenken.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Puh, ich glaub dass würde den Rahmen sprengen... Ich meine GF ist eine Plattform um Fragen zu stellen und zu beantworten nicht um Games zu spielen, irgendwann wird das hier noch zur Dating App oder so😂