Wie bekomme ich einen Hut?

2 Antworten

Diese Ballons fliegen über Deinen Bildschirm.

Wenn Du 17 davon durch Tippen darauf zerplatzt hast, erhälst Du für diese erledigte Mission einen schönen Party-Hut.

Die Ballons kannst Du zuvor in den Einstellungen unter der Kategorie "Darstellung" ganz unten aktivieren:

https://www.gutefrage.net/einstellungen/darstellung

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱

Du musst dafür 17 Ballons platzen lassen, dann erscheint er automatisch über deinem Profilbild.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓