Wie kann man sich heimlich treffen?

5 Antworten

Einfach mal Zuhause bleiben wäre angebracht.

Wenn ihr erwischt werdet kann das a) ganz schön viel kosten und b) könntet ihr euch eventuell anstecken.

Probierts doch einfach mal mit Videochat.

Woher ich das weiß:Recherche

Weiso müßt ihr euch heimlich treffen?

Wenn ihr im Freien zwei Armlängen Abstand haltet, sollte das sicher sein.

Hey Rolloderechte,

Im Wald oder auf einem abgelegenen Weg wäre eine Option dort wird euch sicherlich keiner verfolgen und wenn doch würdet ihr es merken.

MFG Fabian

Woher ich das weiß:Hobby

Rolloderechte
Beitragsersteller

Ja eigendkuch ganz gut nur ihre eltern können das Handy orten und sie kann wegen so ner appsperre auch das GPS net aus machen LG Rolli

SchakKlusoh  30.05.2020, 10:30
@Fabian837364736
Dann soll sie einfach das Handy ausschalten

Manche Handys kann man auch orten, wenn der Akku entfernt wurde.

SchakKlusoh  30.05.2020, 21:29
@Fabian837364736

Selber Schwachsinn.

Manche Handys haben einen Mini-Akku für die Rettung bestimmter Daten an Bord, der auch zur Ortung benutzt werden kann.

Fabian837364736  01.06.2020, 14:11
@SchakKlusoh

Ich bin zwar nicht überzeugt das das geht aber sogar wenn es gehen würde wie im Leben sollten es seine Eltern ihm orten?

trefft euch bei einer ihrer freundinnen

SchakKlusoh  30.05.2020, 10:28

Das sollte man besser nicht tun.