Wie kann man sich heimlich treffen?
Hey Leute, habt ihr ne ide wie ich mich mit meiner Freundin treffen kann ohne das man uns im Dorf von ihren eltern es merken? Sie vervolgen sie so gut wie jedes mal um zu kontrollieren ob wir uns nicht treffen wir haben uns jetzt seit fast 2 Monaten nicht gesehen sie darf sich nicht mehr mit mir treffen wegen angeblich Corona, aber mit ihren Freunden darf sie sie sich treffen. Hab ihr ne ide wo man sich im Dorf so krass verstecken könnten das man nicht gesehen wird oder andere Tricks wie man sich treffen könnte und abends raus schleichen geht net weil ihr zimmer direkt neben dem schlaf zimmer ist..
5 Antworten
Weiso müßt ihr euch heimlich treffen?
Wenn ihr im Freien zwei Armlängen Abstand haltet, sollte das sicher sein.
Und immer daran denken: Wash Your Hands, po.
Hey Rolloderechte,
Im Wald oder auf einem abgelegenen Weg wäre eine Option dort wird euch sicherlich keiner verfolgen und wenn doch würdet ihr es merken.
MFG Fabian
Dann soll sie einfach das Handy ausschalten oder Zuhause lassen :D
Dann soll sie einfach das Handy ausschalten
Manche Handys kann man auch orten, wenn der Akku entfernt wurde.
Selber Schwachsinn.
Manche Handys haben einen Mini-Akku für die Rettung bestimmter Daten an Bord, der auch zur Ortung benutzt werden kann.
Ich bin zwar nicht überzeugt das das geht aber sogar wenn es gehen würde wie im Leben sollten es seine Eltern ihm orten?
Einfach mal Zuhause bleiben wäre angebracht.
Wenn ihr erwischt werdet kann das a) ganz schön viel kosten und b) könntet ihr euch eventuell anstecken.
Probierts doch einfach mal mit Videochat.
trefft euch bei einer ihrer freundinnen
Ja eigendkuch ganz gut nur ihre eltern können das Handy orten und sie kann wegen so ner appsperre auch das GPS net aus machen LG Rolli