Sachen verstecken?

3 Antworten

Mein bestes Versteck seit jeher in dem Bezug der Matratze. Da wurde noch nie kontrolliert bei mir.

Jackentasche und Ärmel von Winterjacken. Um die Jahreszeit wird die hoffentlich keiner aus dem Schrank nehmen.

Sind es denn illegale Sachen? oder nur "peinliche"

Jeosvwos
Beitragsersteller

Mehr peinliche

Nordseefan  13.06.2024, 22:04
@Jeosvwos

Dann würde ich das ganz offen ansprechen, aber eben ohne konkret darauf einzugehen. Wenn du alt genug für "peinliche" Sachen bist, dann solltest du auch alt genug für Vertrauen und Privatspäre sein. Bitte deine Eltern einfach darum.

Sag ihnen zum Beispiel auch, dass sie dich ja wohl gut erzogen haben. Und du das jetzt einfach mehr und mehr brauchst, dass die dir auch Vertrauen.