Freund filmt andere Frau beim Tanzen?

20 Antworten

Ach ja die jute alte Eifersucht , ich meine er hat dir erlaubt an sein Handy zu gehen sogar als er Duschen war , wenn er etwas zu verheimlichen haette wuerde er nicht sagen geh an mein Handy , das passt nicht .

Wenn es dich stoert und ich spreche aus Erfahrung und das als Mann dann sprich mit deinem Partner sag was du empfindest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nstsCK
Beitragsersteller

Dankeschön aber trz für deine Antwort!

nstsCK
Beitragsersteller

Brauch ich nicht.. ich weiß schon bezüglich dieser Sache was ich fühle

nstsCK
Beitragsersteller

Mir geht es nicht um Eifersucht sondern das ich es respektlos finde

Wenn man sich sich selbst mit Vorderkamera filmt, sind ja wohl zwangsläufig auch Menschen mit im Bild, die sich gerade hinter einem befinden - anders geht es doch gar nicht

nstsCK
Beitragsersteller

Nein er hat so getan als würde er sich Filmen und hat dann nach hinten zu der Frau geschwenkt und nur sie gefilmt

Entgehen anderslautender Meinungen verliert ein Mann mit Eintritt in eine Beziehung weder sein Interesse an anderen Frauen noch wird er plötzlich blind. ;)

Mach dir keine Sorgen. Es ist ein riesen Unterschied zwischen "Ich liebe diese Frau" und "Heh, die sieht aber toll aus!". Eine Beziehung basiert nicht auf Aussehen, sondern auf einer tieferen Verbindung und wenn die stabil ist, kannst du deinen Freund auch alleine auf eine Erotikmessee schicken, ohne dass das eine Gefahr wäre. Diese tiefere Verbindung kann man allerdings durch Eifersucht sehr leicht schädigen, deshalb wäre ich mit Vorwürfen erst einmal zurückhaltend. Frage ihn doch einfach mal danach, wer die andere Frau ist. Er hat dir sein Handy gegeben, also sollte das kein Problem für ihn sein.

Das gilt natürlich alles auch umgekehrt - Frauen in Beziehungen sind ja auch nicht plötzlich blind für andere hübsche Kerle. ;)

nstsCK
Beitragsersteller

Kein Problem wenn man mal jemanden hübsch findet.. das ist normal.. aber Filmen? Während ich daneben sitze? Ich meinte zu ihm ob er sich nicht auf die andere Seite setzen möchte um mehr von der Party mitzubekommen dann meinte er „nein wozu ich brauche doch nur dich anzusehen“ ..oki.. aber dann heimlich Filmen? Er hat sich entschuldigt und meinte er hätte vergessen das Video zu löschen..

joangf  19.01.2019, 12:44
@nstsCK
Kein Problem wenn man mal jemanden hübsch findet.. das ist normal.. aber Filmen? Während ich daneben sitze?

Klar ist das eine Stufe höher als nur schauen. Offenbar hatte die Frau etwas, das ihn anspricht und er sich aufheben wollte. Ich würde einfach mal mit ihm darüber reden, aber für Männer hat das oft weniger Bedeutung als für Frauen.

Ich meinte zu ihm ob er sich nicht auf die andere Seite setzen möchte um mehr von der Party mitzubekommen dann meinte er „nein wozu ich brauche doch nur dich anzusehen“ ..oki..

Komplimente entschärfen die Situation - lernt man als Mann recht schnell. ;)

aber dann heimlich Filmen? Er hat sich entschuldigt und meinte er hätte vergessen das Video zu löschen..

Als Mann hätte ich das auch gesagt. Aber die Frage ist ja, warum er sie überhaupt gefilmt hat. Ich wäre da nicht eifersüchtig, aber ich würde ihn mal fragen, was ihn an der Frau so angezogen hat, dass er sie filmen wollte. Das könnte euch beiden vielleicht helfen, euch gegenseitig besser zu verstehen, dann hätte das einen Nutzen statt dass es euch schadet.

Was wir davon halten ist schlussendlich völlig egal, du musst damit leben. Wenn es mich stören würde, würde ich mein Freund drauf ansprechen und offensichtlich stört es dich sonst hättest du die Frage nicht geschrieben.

Du dürftest ja an sein Handy, sprich ihn darauf an, schau seine Reaktion an sonst wirfst du es ihm irgendwann in einem Streit an den Kopf...

Vielleicht wollte er tatsächlich sich filmen, war aber zu betrunken und hat "daneben" gefilmt. Oder es hat ihm tatsächlich gefallen, wie sie getanzt hat. Na und? Wenn er dabei irgend welche komischen Absichten gehabt hätte, der er dir verheimlichen muss, dann wäre er nicht so doof gewesen, dir sein Handy zu geben, auf dem dieser Film drauf ist. Er hätte ihn längst runter kopiert und ihn irgendwo auf dem PC in einem versteckten Ordner aufbewahrt, wo du nicht dran kommst. Und dann auf dem Handy gelöscht. Für wie blöd hältst du ihn eigentlich?

Du solltest etwas gegen deine krankhafte Eifersucht tun. Sonst sehe ich schwarz für eure Beziehung.

LG, Ralfi.