Wo in meinem Zimmer kann ich mein Tagebuch verstecken?

7 Antworten

Unter der Matraze, im Kleiderschrank ist eher kein so guter Tip, denn genau dort wird ein "Tagebuchsuchender" wohl mit am ersten suchen.

Am besten zwischen Alltagskram, Bücher usw...

Gar nicht! Ein Haar reinlegen. Wenn das nicht mehr da ist: Stunk machen und deutlich sagen, wie unanständig es ist, in privaten Sachen zu schnüffeln.

Kauf dir eines mit Schlüssel und nimm den Schlüssel mit wen du weggehst, dann kann keiner drin lesen.

Ich verstecke meins immer unter der Matratze:)

verreisterNutzer  16.06.2020, 21:06

Gute Idee danke :)

catweasel66  16.06.2020, 21:09
@verreisterNutzer

da du dein bett sicherlich nicht selbst neu beziehst, ist es beim nächsten bettwäschetausch entdeckt !

catweasel66  16.06.2020, 21:18
@heywasgeht12344

die frage geb ich mal weiter an den/die fragesteller/in...

wer bezieht dein bett neu im regelfall ?

heywasgeht12344  16.06.2020, 21:20
@catweasel66

Also ich habe mein Bett schon mit 8 bezogen, mit 16 müsste es selbstverständlich sein, dass sie es bezieht, aber wenn dem nicht so ist, ist es doch kein gutes Versteck

catweasel66  16.06.2020, 21:21
@heywasgeht12344

ich wollte das vom fs beantwortet haben.....nicht von dir

der fs will sein tagebuch verstecken nicht du :-)

heywasgeht12344  16.06.2020, 21:24
@catweasel66

Der erste Kommentar von dir ergibt dann keinen Sinn, du scheinst dir ziemlich sicher zu sein:"da du dein bett sicherlich nicht selber neu beziehst..." deshalb wunder ich mich woher du es wissen sollst. Musst dich dann anders ausdrücken!

gar nicht. Immer mitnehmen.