Wie kann man sich das schuljahr etwas unterhaltsamer machen?

4 Antworten

Hey, gute Frage aber auch schwer zu beantworten..

-Lehrer und Mitschüler zeichnen

-Musik hören

-Im Unterricht mitmachen

-To do Listen erstellen oder Rezepte schreiben (während dem Unterricht)

-Basteln (z.B Hampelmännchen der arme und Beine bewegen kann, kannst z.B deinen Lehrer machen)

-Alles aufschreiben ( + Aussagen von Mitschülern)

Ich hoffe ich konnte dir zumindest ein kleines bisschen weiterhelfen, ich verstehe dich gut. Ich habe mir diese Frage so oft gestellt, so fand ich es etwas witziger und bin öfter zur Schule gegangen als davor. Viel Glück.

Außerhalb der Schule Spaß haben, Sportvereine oder generell irgendwelche AGs oder Vereine

Halt generell Sachen machen bzw. finden, die dir Spaß machen

Sonst in der Schule versuchen mit den anderen einigermaßen klar zu kommen, halt nicht so klassisches unbeliebt machen, z. B. den Lehrer an die HAs erinnern oder so

Vielleicht bietet deine Schule irgendwelche Außerschulischen Aktivitäten und AGs und sowas an

mitschüler /lehrer genau beobachten, ob sie irgend ne "macke" haben, z.b. immer ein wort sagen, sich oft räuspern, oder jeden dienstag den gleichen pulli anhaben.