Gibt es ein Werbespot, wo du ziemlich toll, amüsant, nervend oder einfach unterhaltsam fandest/findest?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin oder war noch nie Fan von Werbespots, aber die 2 finde ich mal meeega sweet 🙈💖, vor allem das erste 😍

https://www.youtube.com/watch?v=obub3YwYv9Y

https://www.youtube.com/watch?v=D4vA8_kaTeg

PaulWord  25.06.2022, 12:02

Mein Herz schmilzt beim ersten Video, das ist ja mal mega cute :-(<'3.

FelixaTheBoss  25.06.2022, 12:50

Ich bin nicht mal Mutter, muss aber beim ersten Video irgendwie heulen, warum eigentlich? :'(.

Auch wenn ich nichts vom Rauchen halte und auch niemals geraucht habe, aber die Camel und HB Zigarettenwerbung aus den 1970er und 1980er Jahren fand ich immer lustig.

Ich kann mich noch an eine Werbung in meiner Jugend erinnern der mich damals seeehr beeindruckt hat. Denn zu dieser Zeit war es noch nicht üblich mit 10 Pornos zu konsumieren und mit 13 oder 14 schon mit mindestens fünf Partnern geschlafen zu haben um nicht als Loser zu gelten. Damals war das noch ein handfester Skandal und hat die Gemüter erhitzt. Auf jeden Fall hat es mich in meiner Pubertät zumindest "erhitzt"🙄🤣😂🤣

https://youtu.be/Mk82pDG57hg

BubblyKoala  25.06.2022, 22:16

Kann man sich gar nicht anschauen ''Altersbeschränkung''. Dann nehme ich an, wird es ein schmuddel Werbespot sein

Wandkosmetiker  25.06.2022, 22:50
@BubblyKoala

Sorry. Das ist völlig daneben von YouTube. Das einzige daran ist, das man kurz die nackten Brüste der Frau sehen kann. Das die sowas echt mit einer Freigabe belegen, ist in Anbetracht ganz anderer Darstellungen im Internet wirklich lächerlich.