Ich habe einfach keine freunde und bin einsam?

3 Antworten

Ich denke mal ,man kann auch Freunde finden, ohne besonders unterhaltsam zu

sein, denn es gibt ja auch Vereine, Hobbys und viele andere Möglichkeiten

Menschen zu treffen mit denen man reden kann, denn ich bin sicher, dass es

es irgendetwas gibt, was dich für andere Menschen "interessant" machen würde!

Sei nicht so pessimistisch, sondern sei mutig und raff' dich auf!

Wird sich durch reinen Zufall Einer/Eine finden. Kann sehr lange dauern.

nö, ist nicht schlimm.

staubsauger3344  21.02.2023, 23:10

Das geht vielen wie auch mir oft auch so, das ist heutzutage leider sehr verbreitet.