Wie kann man sich auf ebay bewerbungen rausstellen?

5 Antworten

Ebay Kleinanzeigen.

War wohl eher Kleinanzeigen. Macht ja auch Sinn, da regional. Bei Ebay Kleinanzeigen kannst du reinschreiben, was du willst. 🤷‍♀️

Wenn du diesen Weg gehen willst, nutz dafür vorgesehene Portale wie XING! Bei Kleinanzeigen kannst du vielleicht sowas wie Putzjobs finden, aber sicherlich keine seriösen, anspruchsvollen, vernünftigen Jobs. Dort schauen (richtige, gute) Arbeitgeber definitiv nicht nach Bewerbern.

SpeedTiger21
Beitragsersteller

Okey das kannt ich nicht schau ich morgen nach

Das nennt sich Stellengesuche.

Ich will arbeiten.

Was möchtest Du arbeiten? Wie alt bist Du?

SpeedTiger21
Beitragsersteller

Frisch mit der Ausbildung fertig und leider arbeitslos....ohne Corona hätte ich safe ne arbeit gefunden

haikoko  29.07.2020, 09:50
@SpeedTiger21

Dann empfehle ich Dir nicht ebay Kleinanzeigen. Geh die klassischen Wege: Zeitungsanzeigen, Webseiten der in Frage kommenden Firmen, d.h. auch Initiativbewerbungen usw. usw.

Über ebay Kleinanzeigen gibt es viele Stellenangebote von Betrügern. Auf eigene Stellengesuche wird viel Ferkelei geantwortet. Solltest Du über ebay Kleinanzeigen ein Stellenangebot finden. dann frage bitte hier nach, damit Du nicht auf den Betrugsmist reinfällst.

Und sonst klappere die umliegenden Geschäfte ab und suche Dir Aushilfsjobs, damit Du im gewohnt geregelten Tagesablauf bleibst.