Ebay frage beim Preis

4 Antworten

a) Du sprichst von ebay Kleinanzeigen, nicht von ebay. Das muss man unterscheiden, denn es hat fast nichts miteinander zu tun.

b) VB heißt 'Verhandlungsbasis'. Normalerweise heißt das, man setzt einen  Preis, über den dann noch gesprochen werden kann. Bei ebay Kleinanzeigen kann man m.W. keinen Preis bei VB eingeben. Dann wäre das korrekterweise 'VS', also Verhandlungssache. Letztlich egal, Du könntest Deinen Wunschpreis zur Verhandlung auch im Text nennen.

Glaube es heißt verhandelbar heißt also ob man den Preis verändern kann antatt 19€ dann 15€

amida2929
Beitragsersteller

Oki danke trotzdem ^^

GajeelDragneel  08.04.2015, 00:17

Weiß ich nicht tut mir leid. Habe selber kein eBay acc kannte nur die Abkürzung ^^

amida2929
Beitragsersteller

Danke ^^ Bei mir ist das jetzt so ich möchte kein Preis angeben, also lieber mit der Person erst später handeln. Wie gebe ich das dann dort ein ?

Turbomann  09.04.2015, 21:35
@amida2929

Hey amida2929

Hast du dich selber bei EBAY angemeldet?

Du wirst doch erst im Juni 18!

VB = Verhandlungsbasis Heißt: Du wünscht dir einen Preis von z.B. 200€, bist aber auch bereit mit dem Preis runter zu gehen. LG Passi

Das heißt VerhandlungsBasis. Funktioniert wie GajeelDragneel schon erklärt hat.