EBay Kleinanzeigen?

Dumme Fragen oder antworten oder etwas fragen was im Text steht beantworte ich nicht!!!

4 Antworten

Dauert normalerweise ein paar Minuten, bis etwas auch wirklich online geht. Teilen kannst du es erst danach.

Schau mal in dein Postfach nach warum die Anzeige nicht freigegeben (gelöscht wurde)

Den gegen irgendwas hat die ja verstoßen

Und was möchtest du verkaufen? Eine Anzeige bei ebay Kleinanzeigen ist nie sofort verfügbar....die wird erstmal freigeschaltet....

Nina211218
Fragesteller

Aber es kann nicht 2 Tage lang dauern und sie wird gar nicht mehr angezeigt

Mag sein, dass sie von ebay geprüft wird (ist eine Annahme). Weil manchmal unseriöse Angebote darin stehen.