Ebay Kleinanzeige wurde ohne Benachrichtigung gelöscht?

4 Antworten

ich habe schon das ein odere andere Teil auf ebay Kleinanzeigen eingestellt. Und hin und wieder wurde es dann gelöscht. Aber es kam immer (!!) eine Benachrichtigungs-Mail. Guck mal in Deinem Spam Ordner. (Bei mir waren es hauptsächlich FSK 18 DVDs die gelöscht wurden.)

Mir geht es vor allem darum dass mir niemand Bescheid gegeben hat

Wenn Du entgegen den ebay Kleinanzeigen AGB handelst, muss man Dir doch nicht extra Bescheid geben !

Ebay löscht nichts bei ebay--Kleinanzeigen!

Das sind zwei komplett unterschiedliche Firmen...